OTC Mirror Ins web banner 1204x463.jpg

Auszeichnung für Kwizda Pharma


Auch heuer wurde wieder der traditionelle IQVIA Mirror Awards, die „Oscars“ der Pharmabranche, vergeben. Jury dieser einzigartigen Preise sind die wahren Experten im Arzneimittelbereich: Österreichs Apothekerinnen und Apotheker sowie deren pharmazeutisch-kaufmännische Mitarbeiter.

Kwizda Pharma wurde wieder von österreichischen Apotheken auf den 3. Platz gewählt.

Kwizda Pharma gehört zu den führenden Pharma-Unternehmen Österreichs und zeichnet sich stets durch höchsten Qualitätsanspruch und den Blick in die Zukunft aus. Es ist für uns ein wichtiges Bestreben, unseren ApothekerInnen sowie PatientInnen zukunftsweisende Innovationen anzubieten. Daher freuen wir uns umso mehr über die Anerkennung dieser Bemühungen. Gemeinsam leisten wir als österreichisches Familienunternehmen seit 1853 einen wichtigen Beitrag für das Wohl unser PatientInnen und werden selbstverständlich auch in Zukunft mit größter Sorgfalt und Beständigkeit agieren.